Siwave – die Lösung für unseren Sitzalltag

 

Eine der großen Herausforderungen unserer Zeit ist der chronische Bewegungsmangel und das zu viele Sitzen. Mit den Folgeerscheinungen, wie Rückenschmerzen, Knie- oder Hüftarthrose, Kalkschulter etc. habe ich als Heilpraktikerin tagtäglich in meiner Schmerzfrei-Praxis zu tun.

SiWAVE kann vorbeugen und ein optimaler Alltagsbegleiter sein, die fehlende Bewegung auszugleichen. Denn Siwave regt die Mikrozirkulation an und trägt so für eine optimale Stoffwechselfunktion des Gewebes und der Gelenke bei.

SiWAVE kann aber auch ein hilfreicher Begleiter im Rahmen meiner Schmerztherapie sein. Denn mit Hilfe von Siwave lassen sich die Gelenke besser mobilisieren, die Faszien- bzw. Gewebestrukturen werden aktiviert und damit die Beweglichkeit wieder hergestellt. Eine heilsame Unterstützung bei Rückenschmerzen, Kalkschulter, Kniearthrose etc.

SiWave trägt zur Mobilisierung von Säuren und Umweltgiften bei, die sich in unserem Gewebe festgesetzt haben. Deshalb kann SiWAve eine begleitende Methode bei entgiftenden Maßnahmen sein.

 

Siwave findet Anwendung
  • in der Schmerztherapie
  • in der Stoffwecheseltherapie
  • im Rehasport
  • im Leistungssport
  • im Homeoffice als Hometrainer
  • für Firmen- Fittness im beruflichen Gesundheitsmanagement
  • in Sporthotels
Siwave ist ein hilfreicher Begleiter bei:
  • Kalkschulter
  • Frozen Shoulder
  • Osteoporose
  • Arthrose
  • Parkinson
  • Faszienverklebungen
  • Lymphödeme
  • Rückenproblemen
  • Fersensporn
  • Krampfadern
  • Muskeldystrophie
  • Nachbehandlung von Verletzungen
  • Durchblutungsstörungen
  • Verbesserung der Stand- und Laufsicherheit
  • Stoffwechselproblemen
  • Inkontinenz
  • im Reha-Bereich nach Verletzungen oder Operationen
  • Fettverbrennungstörungen
  • Muskelwachstum
  • Verletzungsrisiken im Sportbereich, die reduziert werden

Referenzen:

Keven Schlotterbeck, Fussballprofi, 1. Bundesliga, SC Freiburg / FC Union Berlin

„Das SiWAVE Schwingungstraining nutze ich nahezu täglich zur Regeneration und Entspannung. Mit der Kombination SiWAVE und den balori Übungen kann ich einfach und effektiv meine Rücken- und Gelenkprävention durchführen.“

Bernhard Winkler, Ex 1. Bundesliga Profi, München

„Als Gesundheits- und Sporttrainer bin ich voll von SiWAVE MULTI überzeugt und begeistert! Es kann gerade im Sport für Fitness und eine Reduzierung des Verletzungsrisikos sehr gut beitragen. Aber selbst mein Vater und meine Mutter (beide 80 Jahre) benutzen das SiWAVE Multi täglich und sind davon begeistert.“

Horst Eckel, Fußballweltmeister 1954, 1. Bundesliga 1 FC Kaiserslautern

„Meine Tochter Dagmar hat mich auf die SiWAVE hingewiesen, da sie sich im Markt sehr genau umgehört und umgeschaut hat. Das Schwingungsgerät habe ich daraufhin eine Woche testen können. Meine Frau Hannelore und ich waren von Beginn an begeistert. Die SiWAVE haben wir nach der Testphase, auch in Absprache mit meinem Personaltrainer Jamil Shanab, der gleichwohl von SiWAVE überzeugt ist, gekauft. Obwohl meine Koordination auch im hohen Alter noch recht gut ist, hat sich diese durch die SiWAVE nochmals deutlich verbessert. Ebenso bei meiner Frau. Rückenschmerzen, Verspannungen und Auswirkungen von Stress wurden weniger, die Leistungsfähigkeit erhöht. Das tägliche Training, nur ein paar Minuten, bereichert unsere Lebensqualität.

Jedem sollte bewusst sein, dass eine Investition in die eigene Gesundheit und das eigene Wohlbefinden ein absolutes Muss darstellt. Als ehemaliger Spitzensportler höre ich sehr genau auf meinen Körper. Mit meinen 88 Jahren freue ich mich die SiWAVE in mein tägliches Sportprogramm einzubauen. Ich kann dieses Gerät nur jedem wärmstens empfehlen.“

Ihr Horst Eckel

Dr. Dr. Manfred Hartard, Olympisches Dorf, München

„In unserer großzügigen Physiotherapie setzen wir seit 2012 mehrere SiWAVE Produkte sehr erfolgreich ein (SiWAVE Multi Basic, SiWAVE Multi Plus und Siwave Body Sport). Die Geräte werden ganztägig benutzt. Wir haben in der Therapie sehr gute Erfahrungen und sind auch von der Qualität der Produkte voll überzeugt. Speziell anhand der einzigartigen Schwingung, erzielt durch die exakte Sinuswelle, haben wir in der Therapie mehr und mehr Erfolge.“

Martin Wagner, Deutscher Fußball-Nationalspieler, Deutscher Fußballmeister und DFB-Pokalsieger

„Als ehemaliger Fußball-Bundesliga-Spieler hatte ich in meiner Karriere sehr viel mit Verletzungen zu tun gehabt! Viele kleine Verletzungen, die sich nach der Karriere immer wieder gezeigt haben, von den großen Verletzungen gar nicht zu sprechen! Ich benutze die SIWAVE Multi täglich und bin begeistert. Es ermöglicht mir meinen Alltag besser zu bewältigen! 5 Minuten am Tag reichen um mir ein besseres körperliches und auch seelisches Gleichgewicht zu geben! Entspannter den Tag zu erleben ist einfach ein tolles Gefühl!“

Olympiastützpunkt Hessen, OSP-Leiter Werner Schaefer

„Wir arbeiten mit den SiWAVE-Geräten im täglichen Gebrauch zur vollsten Zufriedenheit.

Da wir seit einigen Jahren die Entwicklung der zugrunde liegenden Systeme und die jeweiligen Geräte zur Verfügung haben, können wir erklären, dass die SiWAVE Systeme eine effektive Möglichkeit darstellen, die Betreuung der uns zugeordneten Spitzensportler/innen im Bereich der physikalischen Prävention, der  „Therapie und Training“ zu gewährleisten.“

Lina Barba 41 Jahre alt, Gymnasiallehrerin. Vellinge, Schweden mit Parkinson Diagnose

„Als ich 32 Jahre alt war, bekam ich meine Parkinson-Diagnose und es wurde schnell immer schlimmer. Nach 8 Jahren mit Parkinson weiß ich, wie es ist, mit einem Körper zu leben, der nicht funktioniert, und ich weiß, wie schmerzhaft es sein kann, wenn die Muskeln ständig steif werden. Das tägliche Training mit SiWAVE MULTI hat mir mein Leben zurückgegeben. Ich kann jetzt morgens völlig schmerzfrei aufwachen und mein ganzer Körper ist stärker, was dazu geführt hat, dass ich meine Medikamente erheblich reduzieren konnte. Ich leide daher nicht mehr unter starken Nebenwirkungen der Medikamente. Zum ersten Mal seit vielen Jahren kann ich die ganze Nacht schlafen und leide nicht mehr an schmerzhaften dystopischen Krämpfen. Ich beginne jeden Tag mit 5 Minuten auf SiWAVE MULTI und es macht meine angespannten Muskeln sofort weicher und gibt mir mehr Beweglichkeit über den Tag. Ich mache noch fünf Minuten am Nachmittag und das führt mich durch den Rest des Tages.“

Ich habe meine Trainingsroutine in einem You Tube-Video aufgezeichnet:

https://www.youtube.com/watch?v=HK7CWlM1N38&t=4s

Lina Barba, Schweden