Buch: Erfolgsmodell Homeoffice – Survivalstrategien für den Sitzalltag

 

Buch Neuerscheinung: Erfolgsmodell Homeoffice

 Survivalstrategien für den Sitzalltag (mit einem Kapitel von Brigitte Kälin)

Wer das Homeoffice schmerzfrei überleben will, braucht Survivalstrategien für den Sitzalltag – so das Credo der Schmerztherapeutin. Und um der „Sitzepidemie“ entgegenzuwirken, braucht es zuerst einmal die Erkenntnis wie sich das Sitzen auf unsere Gelenke, Muskeln Faszien, Venen und auf unseren Stoffwechsel auswirkt. Denn diese Erkenntnisse können dazu führen unseren inneren Schweinehund in Bewegung zu setzen…Dann stellt sich nur noch die Frage des wie soll das gehen? Doch auch dafür gibt es in diesem Kapitel wertvolle Inspirationen.

Für Führungskräfte in Unternehmen rund um das Thema „Homeoffice“ eine wertvolle Fundgrube.

Hier der Link zum Bestellen:

https://www.amazon.de/Erfolgsmodell-Homeoffice-Anwendern-Expertenwissen-F%C3%BChrungskr%C3%A4fte/dp/3751998195/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Herausforderung+Homeoffice&qid=1622486060&sr=8-2